Vegane Gesichtsmasken mit natürlichen Inhaltsstoffen

Abgestimmt auf den individuellen Hauttyp und die speziellen Pflegebedürfnisse bietet SANTE verschiedene Gesichtsmasken an. Doch etwas haben sie alle gemein: natürliche Inhaltsstoffe und kostbare Pflanzenwirkstoffe. Trockener Haut spendet die FEUCHTIGKEITS MASKE mit Hilfe von Bio-Inca-Inchi-Öl und Bio-Sheabutter intensive Feuchtigkeit. Bei Mischhaut empfiehlt sich die MATTIERENDE MASKE, die mit Bio-Grapefruit und Evermat™ einen mattierten Teint zaubert und Hautglanz reduziert. Die SOFORT GLÄTTENDE MASKE spendet anspruchsvoller Haut neue Energie und durch die enthaltene Parakresse werden Mimikfältchen sofort sicht- und spürbar geglättet. Müde, schlaffe oder empfindliche Haut? Dann ist die ANTI-STRESS MASKE genau die richtige Wahl, denn sie mindert Hautirritationen und beruhigt gereizte Haut sofort.

Mehr lesen

Die neuen SANTE Gesichtsmasken für jedes Hautbedürfnis

Für eine Befreiung von Talg und Schmutz sorgt die tiefenreinigende AKTIVKOHLE MASKE mit Tonerde & Bambuspuder. Nach einem langen (Arbeits-)Tag ist die AFTERWORK GEL-MASKE genau die richtige Wahl, denn sie lässt müde und fahle Haut mithilfe von Bio-Avocadoöl und feuchtigkeitsspendender Aloe Vera wieder strahlen. Kaffee darf seine Superpower jetzt auch auf der Haut beweisen! Die 2in1 KAFFEE-KOKOS PEELING & MASKE kann als 2in1-Produkt individuell verwendet werden und vitalisiert die Haut in Verbindung mit Bio-Kokosöl und spendet die Extraportion Feuchtigkeit. Individuelle Pflege für jede Hautpartie? Na klar, mit der 3in1 MULTIMASKING MASKE! Bio-Grapefruit & Evermat mattieren die T-Zone und verfeinern die Poren, Parakresse glättet die Fältchen der Augenpartie und die Formulierung Bio-Inca-Inchi-Öl, Sheabutter & DayMoist CLR™ spendet den Wangen Feuchtigkeit.

3 Tipps für noch mehr Masken-Entspannungsspaß

1 Besonders bei warmen, sommerlichen Temperaturen kann eine Maske am Abend sehr erfrischend sein. Für den besonderen Frische-Kick lege die Maske am besten schon morgens in den Kühlschrank.

2 Nimm dir bewusst Me-Time: Lass Handy mal Handy sein, Sorgen davonfliegen und schalte dir vielleicht entspannende Musik ein oder nimm dir ein Buch zur Hand und tiefenentspanne!

3 Für noch mehr Erfrischung: Nimm dir Teebeutel von grünem Tee zur Hand, tränke sie in Wasser und stelle sie anschließend für 30 Minuten kühl, bevor du sie auf deine geschlossenen Augenlider legst.