3 Tipps für noch mehr Masken-Entspannungsspaß

1 Besonders bei warmen, sommerlichen Temperaturen kann eine Maske am Abend sehr erfrischend sein. Für den besonderen Frische-Kick lege die Maske am besten schon morgens in den Kühlschrank.
2 Nimm dir bewusst Me-Time: Lass Handy mal Handy sein, Sorgen davonfliegen und schalte dir vielleicht entspannende Musik ein oder nimm dir ein Buch zur Hand und tiefenentspanne!
3 Für noch mehr Erfrischung: Nimm dir Teebeutel von grünem Tee zur Hand, tränke sie in Wasser und stelle sie anschließend für 30 Minuten kühl, bevor du sie auf deine geschlossenen Augenlider legst.

Power Wirkstoffe in den Masken

Aktivkohle
Eine speziell hergestellte Kohle voller winziger Poren und Kanäle, dessen Struktur der eines Schwammes ähnelt. Reinigt die Haut effektiv, wirkt der Hautalterung durch die Verfeinerung der Poren entgegen und hat eine straffende, glättende Wirkung.
Bio-Jojobaöl
Revitalisierend und sehr gut verträglich, kann Jojobaöl universell eingesetzt werden. Chemisch gesehen ein Wachs, zieht es schnell in die Haut ein und hinterlässt ein feines, gepflegtes Gefühl.
Bio-Aloe Vera-Extrakt
Fördert das natürliche Gleichgewicht von allen Hauttypen und wirkt feuchtigkeitsspendend. Über 200 Wirkstoffe macht die Aloe-Pflanze für kosmetische Zwecke wertvoll und universell anwendbar.