Vegane Gesichtsmasken mit natürlichen Inhaltsstoffen

Abgestimmt auf den individuellen Hauttyp und die speziellen Pflegebedürfnisse bietet SANTE verschiedene Gesichtsmasken an. Doch etwas haben sie alle gemein: natürliche Inhaltsstoffe und kostbare Pflanzenwirkstoffe.

Bio-Sheabutter: Bekannt für ihre beruhigende Wirkung & entzündungshemmenden Eigenschaft. Bio-Aloe Vera: Bekannt für ihre feuchtigkeitsspendende Wirkung.

Aktivkohle: Reinigt die Haut effektiv und vereiht ein mattes Finish. Natürliche Salizylsäure aus der Weidenrinde: Hilft Unreinheiten zu mildern.

Natürliches Hyaluron: Verfügt über eine hohe Wasserbindungsfähigkeit, hilft dadurch die Feuchtigkeitsdepots der Haut aufzufüllen und verbessert die Hautstruktur. Bio-Aloe Vera: Bekannt für ihre erfrischende und feuchtigkeitsspendende Wirkung.

Bio-Jojobaöl: Bekannt für die feuchtigkeitsspendende Wirkung sowie die schützende & stärkende Wirkung auf die Haut. Lavagestein: Natürliche Peelingkörper lösen abgestorbene Hautschuppen und beugen so Hautunreinheiten vor.

 

Mehr lesen

 

Die neuen SANTE Gesichtsmasken für jedes Hautbedürfnis

 

HYDRO GEL-MASKE spendet intensiv Feuchtigkeit und mildert Trockenheitsfältchen. Polstert die Haut auf. Beruhigt & entspannt die Haut.

SOFT PEELING MASKE reinigt intensiv & löst abgestorbene Hautschüppchen. Sanfter Peeling-Effekt. Verfeinert das Hautbild.

INTENSE CARE PFLEGE-MASKE verwöhnt & spendet intensiv Feuchtigkeit. Beruhigt die Haut. Strafft & mildert Fältchen.

DEEP PURIFY MASKE ist geeingnet für Misch- & unreine Haut. Sie reinigt sanft & gründlich. Befreit von Talg & Schmutz und entfernt überschüssiges Hautfett. Sie bekämpft Unreinheiten und sorgt für eine verfeinerte & mattierte Haut.

 

Nach der Reinigung auf Gesicht, Hals & Dekolleté auftragen. Mund- und Augenpartie aussparen. Nach max. 7 min die Reste der Maske mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Sanft einmassieren.

 

 

3 Tipps für noch mehr Masken-Entspannungsspaß

1 Besonders bei warmen, sommerlichen Temperaturen kann eine Maske am Abend sehr erfrischend sein. Für den besonderen Frische-Kick lege die Maske am besten schon morgens in den Kühlschrank.

2 Nimm dir bewusst Me-Time: Lass Handy mal Handy sein, Sorgen davonfliegen und schalte dir vielleicht entspannende Musik ein oder nimm dir ein Buch zur Hand und tiefenentspanne!

3 Für noch mehr Erfrischung: Nimm dir Teebeutel von grünem Tee zur Hand, tränke sie in Wasser und stelle sie anschließend für 30 Minuten kühl, bevor du sie auf deine geschlossenen Augenlider legst.

Power Wirkstoffe in den Masken

Bio-Mandelöl
Wirkt reizmildernd und beruhigend. Seine sehr gute Verträglichkeit bietet gerade sensibler Haut milde Pflege und hilft, sie wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Enthaltene Mineralien und Vitamine sorgen für ein glattes Hautbild.
Bio-Grapefruit-Extrakt
Adstringierend und entgiftend, wirkt Grapefruit stärkend auf das Bindegewebe und strafft die Haut. Seine antibakterielle Wirkung macht es ideal zum Einsatz in Rezepturen für Mischhaut.
Parakresse
Glättet Mimikfältchen sofort sichtbar und spürbar durch Entspannung der feinen Hautmuskeln bei Erhalt der Mimik durch den pflanzlichen Inhaltsstoff Spilanthol. Zudem wird das Kollagennetz der Haut unterstützt.

Folge uns auf Instagram