SANTE MAGAZIN

Entdecke interessante Stories zu #CareForYou und #CareForTheWorld. Alles, was wir machen, soll deine natürliche Schönheit unterstreichen, Spaß machen und unseren Planeten schonen. Denn Natur schützen macht einfach schön!

Wir freuen uns über die Auszeichnung mit dem Green Brand Award!


ZUM ARTIKEL

Eine Zukunft für den Luchs


ZUM ARTIKEL

10 DIYs für eine "bessere Welt"


ZUM ARTIKEL

Alle Stories

Das Geheimnis für perfekte Haut

Welches Serum passt am besten zu deinem Hauttyp?


ZUM ARTIKEL

Auf diese Shampoo-Inhaltsstoffe achten

Weißt du, was die Inhaltsstoffe auf der Verpackung bedeuten und welche Wirkstoffe sich hinter den Begriffen verbergen?


ZUM ARTIKEL

10 Tipps für das nachhaltige Reisen

Das Leben ist bekanntlich eine Reise. Mit unseren kleinen Tipps möchten wir euch unter die Arme greifen, den Sommer noch nachhaltiger zu gestalten!  


ZUM ARTIKEL

DIE CURLY GIRL METHODE

Wunderschön glänzende Locken: so gelingt dir die Traummähne im Handumdrehen!


ZUM ARTIKEL

10 Tipps zum Tier- und Umweltschutz

Wir lieben unsere Tiere und unsere Umwelt. Jedoch gibt es noch so viel zu tun, damit wir sie retten können! Wie IHR etwas für unsere Umwelt tun könnt, erfahrt ihr hier. 


ZUM ARTIKEL

Unser Müllguide für Dich

Wer kennt es nicht: Ein Produkt ist leer und die Verpackung muss entsorgt werden. ️Doch in welchen Müll eigentlich?


ZUM ARTIKEL

Unsere nachhaltigen Verpackungen

Ein Schritt für eine grünere Welt ist unsere Umstellung auf nachhaltige Verpackungen.


ZUM ARTIKEL

Conditioner - natürliche Haarpflege ohne Silikone

Was ist überhaupt ein Conditioner und was macht er mit unserem Haar? Und was sind eigentlich diese Silikone von denen alle reden? Finde es jetzt raus!


ZUM ARTIKEL

Was ist Naturkosmetik?

Als Naturkosmetik gilt allgemeinläufig, dass diese ausschließlich aus Naturstoffen hergestellt sein sollte. Was aber so einfach klingt, ist es oftmals leider nicht.


ZUM ARTIKEL

Haare Richtig Waschen: Das musst du wissen

Wir zeigen in 7 ganz einfachen Schritten, wie es noch besser geht und euer Haar in tollem, gesundem Glanz erstrahlt!


ZUM ARTIKEL

Superfood für deine Haare

Exotische Chia-Samen, Nüsse und grünes Gemüse – was zunächst nach den Zutaten für eine super gesunde Ernährung klingt, sind gleichzeitig auch die perfekten Zutaten für schönes Haar!


ZUM ARTIKEL

Mikroplastik? Nicht mit uns

In vielen konventionellen Peelings, Zahnpflegeprodukten, Shampoos, Duschgelen, Lipglossen und Pudern sind die feinen Plastikpartikel, auch Mikropartikel, enthalten.


ZUM ARTIKEL

Was ist vegane Kosmetik

Vegane Kosmetik liegt im Trend. Denn wer vegane Kosmetik benutzt, unterstützt nicht nur die eigene Schönheit, sondern auch Nachhaltigkeit.


ZUM ARTIKEL

SANTE ist GREEN BRAND

SANTE wurde als GREEN BRAND 2017/2018 ausgezeichnet. Wofür diese Auszeichnung steht und von wem sie vergeben wird, erfahrt ihr in diesem Beitrag.


ZUM ARTIKEL

Erklärt: Zertifizierungen in Kosmetik

Zertifizierte Naturkosmetik - ein Begriff, der uns im Alltag und auch beim Beauty Einkauf immer öfter über den Weg läuft. Was verbirgt sich hinter diesem Begriff und was gilt eigentlich als "zertifiziert"?


ZUM ARTIKEL

Nachhaltigkeitsbericht 2018

Wir freuen uns sehr über die Veröffentlichung des Nachhaltigkeitsberichts 2018 der LOGOCOS Naturkosmetik AG, zu der auch die Marke SANTE gehört.


ZUM ARTIKEL