Bio-Birkenblatt – für kräftiges Haar von der Haarwurzel an

Es gibt zahlreiche Pflegestoffe für glänzendes, gesundes Haar. Aber so richtig effektiv wird es erst dann, wenn das Haar schon an der Haarwurzel gepflegt wird. Mit Bio-Birkenblattextrakten ist das möglich.

Wie ist die Wirkung?

Bio-Birkenblattextrakt sorgt für wirklich gesundes, glänzendes und voluminöses Haar, denn es wirkt schon in der Haarwurzel. Zudem fördert es die Durchblutung des Haarbodens, wodurch das Haar gestärkt und Haarausfall reduziert wird. So erhält es einen natürlichen Glanz und Volumen.

Schon gewusst?

Die Birke erweist sich nicht nur in der Haarpflege als echter Alleskönner. Auch in der Gesichtspflege wird sie bei zu Reizungen neigender Haut verwendet. Die Birke wird aber beispielsweise auch für ihre medizinischen Eigenschaften geschätzt, denn sie wirkt leicht entwässernd und ist somit der perfekte Helfer bei bakteriellen Erkrankungen. Auch bei Rheuma wird die Birke zur unterstützenden Therapie eingesetzt.

Mehr dazu auf Social Media