Der Feuchtigkeitsbooster Protein

In der Ernährung ist der Stoff wichtig für die Muskeln, in der Haarpflege ist Protein ein weiterer wichtiger Feuchtigkeitsbooster und sorgt für mehr Elastizität.

Woher kommt der Wirkstoff?

Proteine können fast schon als ‚Baustoff des Lebens‘ bezeichnet werden, denn unsere Muskeln, unsere Haut und unser Haar bestehen, neben Wasser, daraus. Die Natur liefert uns nämlich nicht nur tierische sondern auch reichlich pflanzliche Proteine.

Schon gewusst?

Das Haar besteht zu einem großen Teil selbst aus Proteinen. Gehen diese durch zu häufiges Waschen, Stylen oder Färben verloren, kann pflanzliches Protein durch die feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften helfen. Der Feuchtigkeitsbooster pflanzliches Protein besteht aus den Proteinquellen Soja, Mais und Weizen.

Unser Produkt mit dem Inhaltsstoff Pflanzliches Protein